Herzlich Willkommen

Was zeichnet eine Fußballschule aus? Ganz einfach alles, was beim Fußball Spaß macht, Begeisterung und Leidenschaft weckt. Interessante Trainingsinhalte, viele Spielformen, ein attraktives Rahmenprogramm und natürlich tolle Wettbewerbe mit Siegerpreisen. Eine Fußballschule muss Spaß machen, sie muss begeistern und motivieren. Wir möchten in den Ferien die fußballerischen Fähigkeiten jedes Teilnehmers in Verbindung mit viel Spaß weiterentwickeln. Jeder Kurs muss ein kleines Fußballmärchen sein.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Alle Kurse im Überblick

Leistungen

Neben der individuellen Verbesserung im Rahmen einer altersgemäßen Entwicklung, küren wir das „Fair Play Kind“ der Woche, tragen den Championscup-Wettbewerb aus und vergeben das DFB Fußballabzeichen. Für Trainingskleidung & sportliche Verpflegung ist auch gesorgt.

Stützpunkte

Gemeinsam veranstaltet man in vielen hessischen Städten und Gemeinden eine Fußballschule für Kinder im Alter zwischen sechs und vierzehn Jahren. Kinder und Jugendliche brauchen und suchen Vorbilder. Sie eifern ihren Idolen nach und haben somit ein Ziel, für das sie trainieren.

FFH Torwartschule

Wenige Positionen in einem Team können so Spielentscheidend sein wie die des Torhüters/ der Torhüterin. Eine besondere Position, bei der es vorkommen kann, dass man für den Großteil des Spiels nicht gefordert und dann innerhalb von Sekundenbruchteilen gefordert wird.

Immer am Ball

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wenn wir das geschafft haben und wir Ihnen mit weiteren Möglichkeiten oder Lösungen zur Seite stehen können kontaktieren Sie uns jederzeit. Ob Sie Ihre fussballbegeisterten Kinder sportlich und menschlisch weiterbringen möchten oder eine Zusammenarbeit bevorzugen, wir zeigen Ihnen nicht die rote Karte.

Was gibt´s zu sagen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Elfisight Social Widget zu laden.

Inhalt laden

Newsletter? Sehr gerne

Wenn Sie immer auf dem aktuellsten Stand in Sachen Fußballkurse und unserer FFH Fußballschule bleiben möchten. Informieren wir Sie gerne. Schnell den Newsletter abonniert und auf die nächste Post freuen.

Partner & Förderer

Hitradio FFH